Auf Deutsch?

Workout of the Day

Squat 3x 5 @ 140 kg

Press 3x 5 @ 70 kg

Pull Up/Push Up Ladder:

Pro Minute +1 Pull Up und +1 Push Up für 15 Minuten. Wenn man es nicht mehr schafft die geforderte Anzahl an Wiederholungen innerhalb der einen Minute zu absolvieren ist Schluss.

Insgesamt habe ich 12 Runden + 13 Pull Ups und 5 Push Ups geschafft. Bin ziemlich zufrieden damit aber das Ziel sind natürlich die 15 Runden. Mit der Gaußschen Summenformel lässt sich das einfach berechnen:

\sum_{k=1}^n k = \frac{n(n+1)}2

Ich habe also 78 Pull Ups und Push Ups gemacht. 15 Runden wären jeweils 120 gewesen.

Soviel zum Workout....

Mein erster Blogeintrag auf Deutsch. Schon ein komisches Gefühl und ein bißchen beängstigend. Ich werde mir Mühe geben, die deutsche Rechtschreibung mit all ihren Tücken gebührend zu missachten und dafür wieder mehr Beiträge zu schreiben.

Ich weiß, dass mein letzter Eintrag schon ein paar Tage zurück liegt aber von nun an wird es hier wieder regelmäßig zur Sache gehen.
In den kommenden Wochen möchte ich beginnen meine Schwachstellen anzugreifen. Es gibt noch einiges zu erlernen und perfektionieren und es wird langsam Zeit. Ich werde zu jedem Training ein Skill Training absolvieren und mich immer auf eine meiner Schwachstellen konzentrieren. Eine genau Auflistung werde ich noch erstellen.

Für heute war es das aber. Es gibt noch viel zu tun bevor ich schlafen kann und Schlaf ist wichtig!



Sleep well, stay fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen