Wendler Deload und Clean&Jerks

WOD:

Back Squat 3x5 @ 40, 50, 60 %

Clean&Jerk 5, 5, 3, 3, 1, 1, 1

5x 60
5x 70
3x 75
3x 80
1x 90
1x 100
1x 110 FAIL!

5x 10 Pistols pro Bein

Habs heute blöderweise nicht zum Training mit der Gruppe geschafft. Ist einfach nervig wenn man morgens eine Stunde zur Arbeit und abends wiederrum eine Stunde braucht, um nach Hause zu kommen. Da wird's eng mit allen anderen Plänen. Aber gut, so ist das Leben. Beim nächsten Mal klappts wieder.

Training war gut heute. Ärgere mich ein bisschen über mich selbst weil ich zum Schluss bei den Cleans zu gierig war. 2,5 kg oder 5 kg wären auch ein PR! gewesen. Aber ich wollte umbedingt die 110. Naja ich glaube wenn ich frisch an die Sache rangehe sind locker 110-115kg für 1RM drin.
Danach noch die Pistols. Echt anstrengend aber meine Koordination wird besser und besser.

Video ist immer noch nicht fertig. Dauert also noch 'nen Moment. Fotos gibts zur Zeit auch keine. Aber immerhin schaffe ich es mal ein paar Worte zu schreiben.

Ich weiß nicht ob es aufgefallen ist aber ich habe eine neue Seite gelaunched. Ich dachte mir ich schreibe mal einen Artikel darüber, was CrossFit überhaupt ist.

Morgen ist Pause. Habs mir verdient. Mittwoch dann hoffentlich wieder Training mit CrossFit Berlin.

Bis dahin, bleibt fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen