Update Trainingsraum bei Boulder-Verein und einige Empfehlungen

News zur Raumsituation

Nachdem ich mich neulich etwas weinerlich darüber beschwert habe das wir im Winter keinen vernünftigen Trainingsraum hatten und mich so herausgeredet habe in letzter Zeit etwas fauler gewesen zu sein, gibt es hier eventuell bald ein kleines Update. Und zwar besteht vielleicht die Möglichkeit in einem Vereinsraum unterzukommen. Der Verein ist eigentlich ein Boulder-Verein aus Hildesheim ( Bouldern = Klettern ohne Seil), aber auch diese Menschen sind auf Kraft und Fitness angwiesen. Es steht noch nichts fest, aber mir wurde angeboten mein Equipment dort unterzubringen und der Raum gibt einiges her. Eventuell haben wir also bald einen richtig geilen Trainingsraum und gleichzeitig noch eine extreme Erweiterung der Möglichkeiten denn Bouldern ist nicht ohne.

Gold Nuggets für Sportbegeisterte

Dann habe ich in letzter Zeit immer mal wieder das ein oder andere Juwel im Bezug auf informative Seiten für Training, Ernährung und Schlaf gefunden die ich gerne mit euch teilen würde.

http://startingstrength.com
Mark Rippetoe, Autor von Starting Strength und die Aasgaard Company haben ihre Internetpräsenz aktualisiert. Haufenweise wertvolle Informationen, Videos und Interviews. Auf jeden Fall ein MUSS für alle die stärker werden wollen.

http://www.tssathletics.com
Matt Wichlinski's Homepage mit Blog. Tolle Seite, sehr motivierende Videos und viele Infos, Tips und Tricks rund ums stärker, schneller, besser werden.


Bis die Tage und bleibt fit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen