CrossFit Berlin Teaser und frohe Weihnachten

Liebe Crossfitter!


Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. in Berlin hat das Wetter dies zwar noch nicht bemerkt, aber was solls. Ich hoffe ihr geniesst die Zeit und tut euch ohne schlechtem Gewissen an all den Leckereien gütlich die diese Zeit zu bieten hat. Wer stärker werden will muss essen und in dieser Zeit darf und sollte man ruhig mal über die Stränge schlagen. Das gilt natürlich nur wenn weiter hart und fleißig trainiert wird. Aber anders ist man das von Menschen die CrossFit machen ja auch nicht gewöhnt.

Die meisten werden sicher bemerkt haben, dass es hier in den letzten Monaten wieder ein mal sehr still geworden ist. Das liegt daran das ich zu Zeit meine Magisterarbeit schreibe. Wenn ich dann Abends vom Schreibtisch und Computer wegkomme, muss ich einfach andere Dinge machen um nicht komplett durchzudrehen. Zudem ist mein Kopf nach solchen Tagen so leer, dass ich keine sinnvollen Artikel mehr schreiben kann.

CrossFit in Berlin - nur eine von vielen Veränderungen im nächsten Jahr


CrossFit Berlin - Großes steht bevor!
Aber: Im neuen Jahr wird alles anders. Das ist kein guter Vorsatz sondern eine Tatsache. Es sind einige große Geschichten in Planung die echt der absolute Hammer werden. Unter anderem geht es dabei um CrossFit in Berlin! Ich will noch nicht zu viel verraten aber es steht echt einiges an. Man darf also gespannt bleiben.

Und natürlich werde ich auch wieder wesentlich mehr Zeit haben um hier zu schreiben. Ihr könnt euch also wieder auf ein lebendiges Blog mit vielen interessanten Artikeln zu CrossFit, Krafttraining, Gewichtheben, Fitness und Gesundheit freuen.

Ich hoffe das ich vor dem neuen Jahr noch ein mal in der Lage sein werde einen Artikel zu verfassen.
Ich wünsche euch aber jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest.

stay strong,
euer Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen