Aller guten Dinge sind drei

Wir werden die Eröffnung leider ein letztes Mal verschieben müssen. Einige Bauarbeiten sowie Spezialanfertigungen werden leider bis nächste Woche nicht fertig werden. Hinzu kommen ein paar Lieferschwierigkeiten bei einem unserer Supplier. Da zur Eröffnung alles perfekt sein soll, werden wir die diese nochmals um einige Wochen verschieben müssen.

Termin für das Grand Opening


Der endgültige Eröffnungstermin für Reebok CrossFit BLN ist der 08.09.2012.

Damit die Zeit bis zur Eröffnung euch nicht zu lang wird, haben wir uns etwas für euch überlegt.

Pre-Opening Schedule

Da wir euch trotzdem die Möglichkeit geben möchten auch schon in der Box zu trainieren, wird es einige Änderungen geben. Das Angebot bis zur Eröffnung von CrossFit BLN sieht wie folgt aus:

Dienstag:
17:45 - 19:00 Uhr WOD in der Box
19:00 - 20:15 Uhr WOD in der Box
20:15 - 21:30 Uhr WOD in der Box

Donnerstag:

17:45 - 19:00 Uhr WOD in der Box
19:00 - 20:15 Uhr WOD in der Box
20:15 - 21:30 Uhr WOD in der Box

Samstag:
10:00 - 11:15 Uhr Outdoor WOD im Treptower Park

Die WODs werden weiterhin als Events auf unserer Facebook Seite ausgeschrieben. Es wird allerdings für die CrossFit Workouts in der Box eine Teilnehmerbegrenzung von 10 Personen geben. Die ersten zehn die sich eintragen, erhalten einen Platz.

Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr wirklich Zeit habt. Wenn ihr euch eintragt und nachher nicht zum Workout erscheint, habt ihr jemandem anderes den Platz weggenommen. Es kann immer mal vorkommen, dass kurzfristig etwas dazwischen kommt, sollte jemand aber mehrmals seinen Platz nicht wahrnehmen, funktioniert das nicht.

Training in der CrossFit Box - ein Angebot für zukünftige Mitglieder

Das kostenlose Training bis zum Zeitpunkt der Eröffnung ist ein Angebot von unserer Seite für alle die, die an einer Mitgliedschaft bei uns interessiert sind. Da wir die Eröffnung nun schon zum zweiten Mal verschieben mussten, möchten wir euch so die Möglichkeit die Box schon vor der eigentlichen Eröffnung kostenlos nutzen zu können.

Da die Nachfrage sehr groß ist und die Plätze für diese Workouts begrenzt sind, wird es obligatorisch für die Teilnahme an den CrossFit Workouts im Gym sein, sich schon im Voraus für den Intro-Monat anzumelden.

Für alle die sowieso Mitglieder werden wollen, ändert sich also nichts. Ihr bekommt im Gegenteil die Möglichkeit bis zum 08./09. September schon einige Workouts in der Box machen zu können. Euer Intro-Monat startet dann ab der Eröffnung.

Alle die sich noch nicht für den Intro-Monat entscheiden möchten, sind natürlich herzlich dazu eingeladen, auch weiterhin zu den Saturday Outdoor WODs im Treptower Park zu kommen und dort mit uns Spaß zu haben.

Stay strong!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen